Im Jänner 2019 gründete eine kleine Gruppe Hundenärrinnen und -narren den ÖRV HSV Liebenfels. Es sollten noch ein paar Monate der Planungsphase vergehen, aber im August desselben Jahres war es dann soweit und die Arbeiten am Gelände des Hundeplatzes konnten beginnen.

 

Wir verfügen über drei eingezäunten Hundesportplätze, sowie eine große Auswahl an Trainingsgeräten für diverse Hundesportarten.

 

Unsere Lage am Rand des Ortes Liebenfels, in unmittelbare Nähe zur Glan, ermöglicht es uns unbezahlbar schöne Spazierrouten zu erkunden und im Sommer den einen oder anderen Sprung ins kühle Nass zu wagen. Auch nutzen wir unsere Umgebung, um unter Alltagsablenkungen und -bedingungen zu trainieren.

  

Training mit Herz und Hirn, Motivation, Spaß und Belohnung nach neuesten, wissenschaftlich belegten Lern- und Ausbildungsmethoden – das ist unser Motto!

 

Wir freuen uns darauf dich und deinen Vierbeiner bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist.

(J. Rose Barber)

 

ÖRV HSV Liebenfels - Hundeschule

Elisabeth Leitner-Knabl 

Klagenfurter Straße 33

9556 Liebenfels

Tel: +43 664 9960 6990