Trainiert wird bei uns das ganze Jahr, ein Einstieg ist jederzeit möglich und auch eine Pause sei jedem vergönnt.

 

Begonnen wird mit dem 2 monatigen Basic-Training I und II. Hier lernen dein Hund und du in der Kleingruppe die Grundlagen für ein gutes Zusammenleben. Das Basic-Training findet, mit den dementsprechenden Schwerpunkten, getrennt für Welpen bzw. ältere Neulinge statt und besteht aus wöchentlichem Praxistraining am Hundeplatz oder in der Umgebung kombiniert mit Themenvorträgen zur theoretischen Vertiefung.

 

Wann das nächste Basic-Training startet erfährst du hier.

 

Nach Durchlaufen der Basic-Trainings oder bei dementsprechenden Vorkenntnissen erwirbst du einen 10er Block, den du nach Lust und Laune, nach deinem aktuellen Schwerpunkt oder Trainingsbedarf einsetzen kannst. 

 

Individuelle Trainingsmöglichkeiten (egal ob zeitlich oder thematisch) sind ebenfalls möglich - nur Wunder dauern etwas länger ;-)  sprich uns doch einfach an!

 

ÖRV HSV Liebenfels - Hundeschule

Elisabeth Leitner (Obfrau-Stv.)

Klagenfurter Straße 33

9556 Liebenfels

Tel: +43 664 9960 6990