Clickertraining

 

Arbeiten mit Clickertraining zieht sich bei uns durch alle Sparten – egal ob Welpe oder adulter Hund, vom Welpentraining über Alltagstauglichkeit und Unterordnung bis hin zu Stöbern und Trickdogging – dem Hund im richtigen Moment vermitteln, dass er es richtig macht, führt zum Trainingserfolg. Und dieses „Vermitteln“ gelingt um ein Vielfaches besser mit Hilfe des Clickers.

 

Clickertraining funktioniert über operante Konditionierung und wird seit mittlerweile 40 Jahren erfolgreich im Tiertraining eingesetzt.

 

Hunde, die sich freiwillig Blut abnehmen lassen, für die Krallenschneiden eine Entspannungsübung ist – du glaubst nicht, dass das geht? Positive Konditionierung mittels Clickertraining macht es möglich.

 

Neugierig geworden? Frag uns einfach – wir freuen uns über dein Interesse!

 

 

ÖRV HSV Liebenfels - Hundeschule

Elisabeth Leitner (Obfrau-Stv.)

Klagenfurter Straße 33

9556 Liebenfels

Tel: +43 664 5148848