Jochen

Eigentlich wollte ich als leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer mein restliches Leben mit meinem Bike verbringen. Mein Körper war aber anderer Meinung und so saß ich ohne Zukunft eines Tages vor meinem Laptop und googelte planlos dahin.

 

Es traf mich dann plötzlich der Internet-Blitz und ein weißer Schäfer blickte mich an.

 

Ein halbes Jahr später, nach dem Durchlesen sämtlicher Literatur diverser Fernsehhundetrainer, war mein Welpe bei mir und ich musste feststellen, dass mein gesamtes Canidenstudium umsonst war.

 

Nachdem ich eine Hundeschule und eine Privattrainerin nicht zielführend durchlaufen bin, habe ich mich beim ÖRV HSV Liebenfels sesshaft gemacht. 

 

Da ich immer mehr als der Otto-Normal-Hundeführer wissen wollte, hat mich das Seminarfieber gepackt. 

 

So erlebe ich den Großteil meiner Freizeit mit dem Wunder Hund und werde hoffentlich die letzten Tage meines Lebens auch mit diesem verbringen ;-)

 



 

ÖRV HSV Liebenfels - Hundeschule

Elisabeth Leitner (Obfrau-Stv.)

Klagenfurter Straße 33

9556 Liebenfels

Tel: +43 664 9960 6990