Elisabeth

Mein ganzes Leben werde ich bereits von Hunden begleitet und kann mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen.

 

Selbst durfte ich bis jetzt vier eigene Hunde im Welpen- bzw. Junghundealter bei mir willkommen heißen und ausbilden, sowie immer wieder Gast- und Pflegehunde betreuen.

 

 

Unsere Familie besteht aus meinem Partner Rene, unserer bald 4-jährigen Tochter Antonia, den beiden Katern Smirre und Fuchur und meinen Begleiterinnen Trudy und Zora.

 

 

Trudy, die Dogo-Argentino-Ridgeback-Galgo-Mixhündin bereichert unsere Familie seit August 2017 – kurz davor war meine weiße Schäferhündin viel zu jung verstorben.

 

Zora, die Chimixhündin aus dem Tierschutz, zog 2014 nach dem Tod ihrer Vorgängerin bei uns ein.

 

 

Ich bin tierschutzqualifizierte Hundetrainerin, geprüft durch das Messerli-Institut der veterinärmedizinischen Universität Wien, geprüfte ÖRV Welpentrainerin sowie ÖRV Welpentrainertutorin (angehende ÖRV Welpentrainer/innen haben bei mir die Möglichkeit Co-Trainerstunden zu absolvieren) und geprüfte ÖRV Trickdog- und Dogdancetrainerin.

 

 

Warum ich Menschen mit ihren Hunden trainiere?
Weil es nichts Schöneres für mich gibt, als Zwei- und Vierbeinern dabei zu helfen zu einem harmonischen, glücklichen Team zu werden – egal ob im Alltag, in der Familie, als Bürohund, Begleiter beim Sport oder in der einen oder anderen Hundesportdisziplin.

 



 

ÖRV HSV Liebenfels - Hundeschule

Elisabeth Leitner (Obfrau-Stv.)

Klagenfurter Straße 33

9556 Liebenfels

Tel: +43 664 9960 6990